Mitgliederversammlung 2015

Am 16.01.2015 trafen sich die Mitglieder des KLJB Oedekoven e.V. in den Jugendräumen des Pfarrzentrums zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nachdem der Vorstand des letzten Jahres, bestehend aus dem  1.Vorsitzenden Fabian Thenée, der  1.Vorsitzden Nathalie Pinsdorf, dem Kassierer Sebastian Neb, sowie den Beisitzern Lukas Wolter und Christopher Dick, von der Mitgliederversammlung entlastet wurden, kam es zu Neuwahlen.

Zum 1.  Vorsitzenden wurde Max Pinsdorf gewählt. Max engagiert sich bereits seit 7 Jahren in der KLJB Oedekoven. Zur  1. Vorsitzenden wurde Maike Wilhelm gewählt. Maike ist seit 6 Jahren Mitglied und war bereits vor zwei  Jahren als 1. Vorsitzende im Vorstand vertreten. Zum Kassierer wurde Oliver Cieslawski gewählt. Er wird den diesjährigen Abenteuerspielplatz leiten. Als Beisitzer wurden Beatrix Schmeichler und Pia Rittersberger gewählt. Beide sind seit 3 Jahren Mitglied und zum ersten Mal im Vorstand vertreten.

Der neue Vorstand bedankt sich recht herzlich bei Fabian Thenée, Nathalie Pinsdorf, Sebastian Neb, Lukas Wolter und Christopher Dick für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Vorstandsarbeit. Wir wünschen Ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute.

Auch in diesem Jahr hat die KLJB einige Aktionen geplant:  

13.02. Kinderkarnevalsdisko
21.03. gemeinsames Kochen
30.05. Mädchentag
29.06. - 10.07. Abenteuerspielplatz
26.09. Bowling
12.12. Weihnachtsaktion

Die KLJB Oedekoven e.V. ist auch in diesem Jahr motiviert ins neue Jahr gestartet und freut sich über neue Mitglieder.