Vorstand 2017

Am 20.01.2017 trafen sich fast 40 Mitglieder des KLJB Oedekoven e.V. in den Jugendräumen des Pfarrzentrums zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nachdem der Vorstand des letzten Jahres, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Maximilian Pinsdorf, der 1. Vorsitzenden Maike Wilhelm, dem Kassierer Oliver Cieslawski, sowie den Beisitzern Wilfried Wiechert und Jasper Jahnk von der Mitgliederversammlung entlastet wurden, kam es zu Neuwahlen.

Zum 1. Vorsitzenden wurde erneut Maximilian Pinsdorf gewählt. Maximilian ist jetzt bereits sein 3. Jahr in Folge als 1. Vorsitzender und seit neun Jahren im KLJB Oedekoven e.V. tätig. Zur 1. Vorsitzenden wurde Pia Rittersberger gewählt. Pia ist seit fünf Jahren Mitglied und war bereits vor zwei Jahren als Beisitzerin im Vorstand aktiv. Zum Kassierer wurde Wilfried Wiechert gewählt. Wilfried betätigt sich seit mehreren Jahren im KLJB Oedekoven e.V. Als Beisitzer wurde Jasper Jahnk wieder gewählt. Für Jasper ist das bereits das zweite Jahr im Vorstand. Neu hinzugekommen ist Niklas Spallek als Beisitzer. Niklas ist das erste Mal im Vorstand tätig.

Der neue Vorstand bedankt sich recht herzlich bei Maike Wilhelm und Oliver Cieslawski für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Vorstandsarbeit. Wir wünschen ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute.

Die KLJB hat für dieses Jahr folgende Aktionen geplant:

29.04 Autokino-Tag

13.05 Inliner-Tag

17.06 Schnitzeljagd

17.07 - 28.07 Abenteuerspielplatz

29.09 Nachtwanderung

22.10 Kürbisschnitzen

27.10 Halloweendisko

18.11 Schlittschuhlaufen

02.12 Weihnachtsaktion 

Auch in diesem Jahr ist der KLJB Oedekoven e.V. motiviert ins neue Jahr gestartet und freut sich über neue Mitglieder.