Am Karnevalsfreitag öffneten wir wieder unsere Türen für rund 50 feierwütige Kinder im Alter von 6-13 Jahren, die mit unseren 16 Betreuern Karneval feiern wollten. Die Kinderkarnevalsdisco fand in diesem Jahr wieder in der Mehrzweckhalle in Impekoven statt. In jecken Kostümen, bei Discofeeling mit Lichtspektakel und zu Karnevalsmusik feierten die Kids bis 21 Uhr ausgelassen zu Hits wie Pirate, Polka, Polka, Polka und Viva Colonia sowie den Klassikern Das Rote Pferd, das Fliegerlied und Macarena. Der Renner waren auch die allseits bekannten Spiele Stopptanz und Limbo. Ein Highlight war der Auftritt des diesjährigen Kinderprinzenpaares Gina I. und Nick I. der KG Alpenrose aus Witterschlick mit ihrem Gefolge. Begleitet wurde das königliche Gespann von der zweiten Kindertanzgruppe der Alpenrose. Das Prinzenpaar warf Kamelle in die tobende Menge und die Kindertanzgruppe heizte uns mit ihrer grandiosen Tanzvorstellung ein.

Für das leibliche Wohl sorgten wir mit frisch zubereiteten Hotdogs und verschiedenen Getränken zum geringen Selbstkostenpreis.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die mit uns getanzt, gesungen und gelacht haben und beim Witterschlicker Kinderprinzenpaar, die den Weg zu uns gefunden und für eine tolle Stimmung gesorgt haben.

Bis zur nächsten Session!