Bei strahlendem Sonnenschein fand am 07.04.2019 im Oedekovener Pfarrzentrum nun zum zweiten Mal unser Mädchen- und Frauenflohmarkt statt.

Alle 23 Verkaufstische waren schon einige Wochen vorher an Frauen und Mädchen aus der Umgebungen vergeben worden. Am Morgen des Verkaufstages wurden sie dann mit Kleidern aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen gefüllt.

Den ganzen Tag über konnten die Anziehsachen und Accessoires entdeckt, anprobiert und geshoppt werden. Zur Stärkung boten die Mitglieder der KLJB selbst gebackene Kuchen, Kaffee und kalte Getränke an.

Der Flohmarkt war auch in diesem Jahr für uns ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr über viele neue und alte Gesichter gefreut.

Wir bedanken uns bei unseren Organisatoren, den Verkäuferinnen und allen Gästen, die unserem kleinen Flohmarkt einen Besuch abgestattet haben.