Liebe Kinder, liebe Eltern,

unser Platz wird dieses Jahr leer bleiben!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Abenteuerspielplatz dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden wird.

Wir haben uns lange beraten und alle Eventualitäten abgewogen, sind allerdings zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, den ASP in irgendeiner Weise stattfinden lassen zu können.

Es ist weder vertretbar 200 Kinder und 70 Betreuer gemeinsam auf den Platz zu lassen, noch ist es uns möglich, die dringend notwendigen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

Der ASP ist für viele von uns seit Jahren fester Bestandteil der Sommerferien und wir sind genauso traurig wie Ihr, dass wir in diesem Jahr auf das freudige Spektakel verzichten müssen.

Allerdings ist das in unseren Augen die einzig richtige Entscheidung, die wir in solch turbulenten Zeiten treffen können.

Alle Voranmeldungen für den ASP, die bis jetzt bei uns eingegangen sind, werden von uns (auch aus Datenschutzgründen) umgehend gelöscht.

Wir werden versuchen, das Jahr über trotzdem weiterhin interessante und spannende Aktionen für Euch auf die Beine zu stellen.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für die nächste Zeit.

Auf dass wir im nächsten Jahr mit Euch wieder die Hämmer die schwingen können!

Bleibt gesund!

Eure Betreuer