Plätzchenbackaktion 2019

In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei!

In der Vorweihnachtszeit findet jedes Jahr unsere Plätzchenbackaktion statt. Auch in diesem Jahr laden wir traditionell alle Kinder im Alter von 6-13 Jahren zu uns ins Pfarrzentrum Oedekoven (Jungfernpfad 17, 53347 Alfter) ein. Am Samstag07.12., möchten wir mit euch von 13:00 – 17:00 Uhr in stimmungsvoller Atmosphäre verschiedenste Plätzen backen und dekorieren und euch so auf die Weihnachtstage einstimmen.
Die Materialkosten belaufen sich auf 2 Euro, die am Tag selbst bezahlt werden müssen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Gerne dürft ihr eine Schürze und eure eigenen Ausstechförmchen mitbringen!
Eine Anmeldung mit eurem Namen und der Telefonnummer eurer Eltern sendet ihr bitte bis zum 05.12.2019 an unsere Organisatorin Catharina Derkum, cathidiewachtel@gmail.com.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Betreuer

Foto: pixabay.com – silviarita