Eines unserer Highlights war der Impekovener Karnevalszug, an dem wir unter dem Motto „Hart wie ein Rocker, haut euch die KLJB vom Hocker!“ teilgenommen haben. Stilecht in Bikerjacke oder mit E-Gitarre waren wir mit unserem dazu passenden Wagen unterwegs und haben viele bekannte Gesichter am Wegesrand sehen können, die wir mit Süßigkeit überhäuft haben. Es war eine tolle Stimmung im Zug und auf den Straßen und Dank des guten Wetters konnten wir gemeinsam von morgens an bis in die Nacht feiern.

In diesem Zuge bedanken wir uns bei unseren Organisatoren, unserem Fahrer, den Wagenengeln und allen, die uns unter die Arme gegriffen haben.

Ein Rückblick der letzten Jahre:

Impekoven 2018: Als Wikinger wild und frei, die KLJB ist auch wieder dabei!

Impekoven 2017: Die KLJB, das sind wir, als Mario Kart sind wir heute hier